Zum Inhalt springen
Werbeanzeigen

Alex Neises rockt die EM!

Mit mitte dreißig ist er der Oldie im Team Reichswald. Sein väterliches Auftreten, sein elfengleiches Wesen, sein kindliches Verhalten und sein starker Charakter helfen dem gesamten Team nicht nur auf, sondern vor allem neben dem Golfplatz.

Nach schwierigem Saisonstart scheint er jetzt endlich angekommen im GC am Reichswald. Mit stark wechselhaften Runden von 74, 74, und 74 erkämpfte sich Alex einen starken 18. Rang und wurde insgesamt zweitbester deutscher Vertreter bei der Europameisterschaft der Ü 30 – Jahrgänge.

Trotz einem für Ihn deutlich zu langen Golfplatz und böigem Wind, dem sein Körper nicht wenig Angriffsfläche bietet, schaffte er es zurück zu seinem Golf zu finden. Er vermied größere Fehler, hielt den Ball im Spiel und spielte taktisch seinem Alter entsprechend sehr erfahren.

Wir freuen uns mit dir Alex!!!

Und jetzt ruh dich gut aus, damit du fit bist in zwei Wochen zum nächsten DGL-Spieltag.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: